Schild. Klingel.

Der LIN DEN HOF hat jetzt ein Türschild. In LIN DEN HOF Grün. Und darunter befindet sich eine Klingel. Drückt man darauf,… klingelt es. Und es vibriert auf meiner Armbanduhr, ich habe einen Alarm auf meinem Handy. Egal wo ich bin im Haus, Freunde an der Türe gehen nicht mehr verloren, nur weil ich mich auf der anderen Seite des Gartens befinde.

Ich gebe zu, einen Briefkasten gibt es noch nicht, so viel Post kommt ja auch nicht an, aber immerhin nimmt das lustige RING Teil auf, wenn jemand die Klingel betätigt. Und dann kann ich sogar eine Sprechtaste drücken und mit der Person plaudern. Auch von überall auf der Welt. Dank Internet. Hoffentlich muss ich nicht allzu oft sagen “Sorry, ich bin leider gerade in Timbuktu”. Viel lieber mache ich Besuch die Türe auf.

So sieht das aus, wenn jemand klingelt. Diesesmal bin ich es. Aus Demozwecken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.