Eva. Wendel.

Um 2000 herum, als Eva mit Pit als Neue Gestaltung Auftragnehmer für eine Enterprise App der Microsoft Schweiz waren und sie mich für Interviews von Kunden in der Schweiz besuchte, begann eine eher hintergründige aber stets und sehr geschätzte Zusammenarbeit mit einem Menschen, der mich seitdem sehr fasziniert. Eva kann aus der Stille zu einem kommen und dann wie ein langsam aber stetig dahin fliessendes Gewässer ihre Gedanken um einen herum fliessen lassen. Sie scheinen anfangs noch keinen inneren Zusammenhang zu besitzen, vernetzen sich aber so stetig, dass ein spannendes Netz entsteht, in das man sich fallen lassen kann.

Eva ist ein vorsichtiger Mensch, jemand der ungleich ungemein viel Humor zeigt. Eva ist eine grosse, weite Ebene, die freundlich vor einem liegt, sich aber nie ganz zeigen wird.

In den vergangenen 20 Jahren haben wir im Zusammenhang mit der Neue Gestaltung und Alp wunderschöne Gedanken zusammen spinnen dürfen, und ich meine eine grosse gegenseitige Sympathie wahrzunehmen, die solche Gedanken fördert.

Da liegen weite innere Felder bei ihr, die sie nicht offenlegen muss, es ist für alles da vorne nicht wichtig und doch da.

Eva ist ein Rätsel, ein sehr angenehmes, eines, das viele Lösungen verschenkt. Ich schätze mich sehr glücklich Eva zu kennen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert