LIN DEN HOF. Wörter.

Ja, es gibt eine gewisse Logik, wie ich Teile des LIN DEN HOFs benenne. Das fängt schon damit an, dass der LIN DEN HOF nicht zufällig so heisst und so geschrieben wird.

Meine kreativen Arbeiten und die Lebensgestaltung habe ich – ganz Marketeer – in Brands eingeteilt. Diese Brands spannen sich um das Haus und die Wohnungen, in denen ich mich aufhalte (LIN DEN HOF) über die Küche und das Essen ( SAKR ISTEIB RAEU) und die Lebensgestaltung (MOI HAR ALD) hin zu den Text- und Lehrarbeiten (TEX TEN IAD) und dem Gelderwerb bei Siemens (SI BP DS) hin zur Musik (TAG LIN GER).

Das sieht vielleicht ein wenig neurotisch aus, hat aber einfach damit zu tun, dass ich ein sehr weites Feld umspanne und deshalb die Teile davon in eigene Brands und damit Lebens- und Arbeitswelten einteile.

Der LIN DEN HOF also. Er umspannt die digitale und haptische Welt in der Gemeinde Stöttwang. Es existiert ein digitaler Klon, eine Nutzeroberfläche des LIN DEN HOF und natürlich die ganze Welt aus Häusern und Gärten.

Der LIN DEN HOF teilt sich auf in

  • Lindenhof
  • Lindengarten
  • Hof
  • Hofgarten
  • Wiese

Der Lindenhof ist das Haus mit dem Probenboden unter dem Dach, der PDA (Pension zur Dicken Anni) als der Wohnraum, der Mietwohnung im ersten Stock, der Erdgeschosswohnung und dem Keller mit der Werkstatt und den Kellerräumen.

Der Lindengarten ist der grosse Lindenbaum vor dem LIN DEN HOF und der Eingangsgarten im Osten.

Der Hof ist das alte Stallgebäude mit dem Holzlager im Dachboden, den zwei Partyräumen und dem Werkzeuglager im Erdgeschoss und dem Maschinen- und Metalllager in der Garage.

Der Hofgarten ist die Magerwiese hinauf zur alten Auffahrt und hinab an der Nordseite des Hofs.

Die Wiese streckt sich mit den 12 Obstbäumen und Sträuchern, den Weiden und den Nussbäumen und Sträuchern über den Heckenhang hinunter zur Westgrenze des Grundstücks.

Kompliziert? Hoffentlich nicht. Der Marketeer in mir wollte das Naming ordnen und es neu vergeben, auch um klar zu machen, dass der LIN DEN HOF immer weniger mit dem alten Haus an der Bahnofstrasse zu tun hat, seinem Autohof und dem abgetrennten Nutzgarten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert