Zimmer.

Alle Zimmer sind nun fertig. In der Basis zumindest. Am Probenboden muss noch gearbeitet werden. Dort fehlt noch eine Heizung und eine Abtrennwand für die Schlafgelegenheiten.

Die Werkstatt hat nun wieder freie Flächen und ist neu eingeordnet. Der alte Schrank ist raus. Die Elektronik ist neu verlegt. Das Bad mit der Regendusche hat einen Deckenanstrich und eine maurische Lampe.

Das Schlafzimmer der PDA hat Vorhänge, Schwebeschrank, Teppiche, Bett und Schreibtisch mit Stuhl.

Die PDA Küche zeigt das neue Sofa, die Küchenzeile, das Tischensemble und die Vorhänge am Fenster.

Die Schlafmeile im Probenboden braucht noch etwas Charme und eine Heizung.

Der Probenboden ist komplett präpariert. Die Wand wird noch beige werden.

Posted in: Bau

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert